YuroPay – so haben Sie Anspruch auf eine Kreditkarte ohne Schufaprüfung

hier gehts weiter........

Werbung

3 Responses

  1. Steffen Grabsch sagt:

    Meine Bewertung.

    habe mich dort angemeldet. Klappt alles super. Man muss unbedingt Ausweiß zur Anmeldung vorliegen haben. Man benötigt eine Anschrift die auch gültig ist. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Allerding bin ich mir noch nicht sicher ob diese Art des Kontos auch wirklich vor Pfändungen sicher ist. Ich berichte sollte sich etwas verändern.

    Danke

  2. Osacr sagt:

    Auch wir konnten bisher nur gute Erfahrungen machen. Unser Kontoantrag wurde schnell und zügig zugestimmt. Unsere Karte ist auch vor 3 Tagen angekommen. Alles bestens. Danke

  3. Tamara sagt:

    Hatte zwar etwas ärger bei der Anmeldung hat dann aber dank Support alles bestens geklappt. Bankverbindung hatte ich noch am selben Tag. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.