Die Initiative „Wir sind Einzefall“ weist auf O2 Netzprobleme

Viele Kunden berichteten in der letzten Zeit von wiederholten Netzproblemen bei O2, vor allem in Großstädten. Lange Zeit tat man bei O2 diese Berichte als regional begrenzte Einzelfälle ab.

Mit der Initiative „Wir sind Einzelfall“ will man O2 jetzt zwingen sich mit dem Problem auseinander zu setzen. Innerhalb weniger Tage fand die Initiative bereits mehr als 700 Unterzeichner. Eine Zahl, die man auch bei O2 nicht länger als Einzelfall abtun konnte.

So nahm man mittlerweile auch bei O2 zu dem Thema Stellung und räumte ein, dass es in Großstädten tatsächlich zu Netzproblemen kommen kann. Grund hierfür ist der starke Zuwachs von Smartphones. Bis Ende des Jahres soll es allerdings keine Netzprobleme mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.