Wikipedia protestiert und wird abgeschalten

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. Sabine sagt:

    Ich finde es richtig was Wikipedia und andere da machen. Schließlich sind wir das folg. Die da oben haben das Internet nicht erfunden, das waren andere und jetzt versuchen zu wollen die Hand über alles zu erheben finde ich nicht richtig. Die Film und Musikindustrie verdient ja wohl genug. Was will ein Justin Bieber mit 500 Millionen auf seinem Konto? Dem würden doch locker 50 Millionen Euro zum leben reichen. Selber seinen Kinder und der Kinder könnten damit sehr gut leben. Ich werde weiterhin ilegal Musik und Filme Downloaden. Es gibt ja schließlich gute Programme dafür nicht erwischt zu werden. Ich lache die alle aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.