Wichtiges über Windows 8

Seit dem Microsoft das neue Windows auf den Markt gebracht hat, sind viele Verbesserungsvorschläge aufgetaucht. Die Entwickler des Programms sind aber gewillt, alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen.
Durch die aufkommenden Stolpersteine hat Microsoft einen speziellen Win-8-Blog eingerichtet, in dem die Mitarbeiter immer wieder neue Eindrücke und Verbesserungen vorstellen. Denn im Hintergrund wird fleißig an weiter gearbeitet und neues ausprobiert.
Für 2012 ist von den Hardware-Herstellern neue Geräte geplant, die mit dem besseren Windows 8 arbeiten wollen.
Es sind neue Entwicklerversionen durch die neuen Funktionen entstanden, allerdings sind diese auch mit großen Herausforderungen gespickt. Diese sollten bis zur Veröffentlichung noch schnellst möglich behoben werden.
Wer jetzt gespannt auf das neue Programm ist, der kann sich eine erste Vorabversion von Windows 8 kostenlos als Download sichern. Dadurch ist ein erster persönlicher Eindruck vom kommenden Betriebssystem von Microsoft möglich.

1 Response

  1. 20. Januar 2012

    […] Spielkonsole Xbox zu sein. Jetzt wird die ganze Hoffnung auf die neue Version vom Betriebssystem Windows 8 gesetzt. Die Neuauflage des Betriebssystem Windows soll im Herbst erscheinen. Abgesehen von den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.