Verkaufsstarke Kataloge kreieren – ein Workshop in München hilft Shopbetreibern

Für Shopbetreiber dürfte es kein Geheimnis sein: Werbewirksame Kataloge sind ein essentieller Bestandteil des Marketings und unbedingt notwendig, wenn man starke Absätze erzielen möchte.

Umso wichtiger ist es einen Katalog so zu gestalten, dass er auch wirklich Kunden anspricht und die Verkäufe anheizt. Dass dies keineswegs einfach ist, dürfte den meisten Shopbetreibern ebenfalls klar sein. Glücklicherweise gibt es diverse Möglichkeiten wie man seinen eigenen Katalog verbessern kann. Wertvolle Tipps finden sich dabei nicht nur im Internet oder bei professionellen Firmen, die sich auf das Erstellen von Katalogen spezialisiert haben, sondern auch auf einem Workshop in München.

Dieser wird am 27. Oktober stattfinden und Shopbesitzern die Kunst der Kataloggestaltung näher bringen. Neben Bestellelementen und dem Layout werden auch die wichtigsten Texterregeln besprochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.