Twitter Follower kostenlos erhalten


Twitter und Facebook dürften derzeit unbestritten die beiden wichtigsten sozialen Netzwerke sein. Entsprechend wichtig ist es auch dort viele Fans für die eigene Seite zu bekommen, immerhin lassen diese die Seite nach außen in einem guten Licht erscheinen und sorgen andererseits für eine kostenlose Werbung.

Erstaunt hatte ich bereits festgestellt, dass es mittlerweile sowohl möglich ist Facebook Fans als auch Twitter Fans zu kaufen. Heute gibt es sogar spezielle Dienstleister, die sich genau hierauf spezialisiert haben. Wer allerdings nicht über das entsprechende Budget verfügt, um sich die Fans zu kaufen, muss nicht verzweifeln.

So bin ich bei meinen Recherchen auch auf diverse Dienstleister gestoßen, die es ermöglichen eine gewisse Anzahl an Twitter Followern kostenlos zu erhalten. Meist muss man sich hierzu nur diverse andere Seiten anschauen oder bewerten.

fans-erhalten-468x60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.