TV Commerce – der Markt der Zukunft

In den letzten 15 Jahren haben sich einige wesentliche neue Möglichkeiten der Werbung ergeben. Besonders Werbung auf Suchmaschinen und auf Webseiten und Blogs ergaben für den Markt ganz neue Möglichkeiten. In den letzten Jahren wurde vor allem auch die Werbung in sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und jüngst wohl auch Google Plus immer essentieller.

Nun steht uns wohl bald die nächste werbetechnische Revolution vor der Tür. TV Commerce ist hier das Stichwort. Da immer mehr neue Fernseher internetfähig sind, ergeben sich hier ganz neue Möglichkeiten der Werbung. Experten rechnen in diesem Sektor mit einem rasanten Anstieg. So geht die Managementberatung Mücke, Sturm & Company beispielsweise davon aus, dass im Jahr 2016 mit Umsätzen aus TV Commerce von bis zu 1,83 Milliarden Euro zu rechnen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.