Trustlink.de – Erfahrungen

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

5 Responses

  1. Ralle sagt:

    Also lohnt es sich, hier unterwegs zu sein! Bin selbst Blogger und wäre mit Sicherheit erst in ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen. Werde mir das ganze sofort genauer anschauen, aber ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob die Links dann auch faire Preise für beide Seiten erhalten oder ob das ganze nun doch nur Vorteile für Unternehmen bietet. Time will tell!

  2. Jagi sagt:

    Also Trustlink finde ich von allen Blog Marketing Portalen das beste. Die Zahlung kommt sofort und wird auch genügend bezahlt.

  3. Da ich selbst Blogger bin, finde ich Portale wie Trustlink.de sehr praktisch.
    Denn hier finden sich zwei Parteien, die genau das bekommen, was sie suchen.
    So entfällt das Suchen nach geeigneten Partnern.

  4. Alexander Becker sagt:

    Bin ich auch gerade am testen!!

  5. Karin sagt:

    Wir sind auch bei Trustlink und ausser der Auftrag von Trustlink selber kam da noch nichts bei rum. Meiner Meinung wird es diese Seiten auch bald nicht mehr geben. Denn Google hat etwas gegen diesen unnatürlichen Linkaufbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.