Thermomix von VORWERK im selbst-Test

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

6 Responses

  1. Sarah aus München sagt:

    Hallo Andy,

    bin gerade über diesen Artikel von dir gestoßen. Ich finde dich super. Schreibe genau so weiter deine ehrlichen Testberichte. Ich selber bin aus dem Verkauf der Vorwerkprodukte ausgestiegen. Das was im Internet steht stimmt. Die Provisionen werden nur mit Bedingungen ausgezahlt. Geld verdient hier nur Vorwerk. Ich konnte davon zwar Leben, aber wie. Alls luch und Betruch.

  2. Herr Lehmann sagt:

    Hallo Sarah,

    vielen Dank das dir meine Artikel so gefallen. Es wäre für alle geschädigten Hilfreich wenn du mehr ins Detail gehen würdest. Wenn du dich dazu aber nicht weiter äußern magst ist das auch ok.

  3. Sarah aus München sagt:

    Hallo Andy,

    ja klar erzähle euch mehr. Was mich am meisten Ärgert ist das wo ich auf den Verkauf der Produkte von Vorwerk geschult wurde mir klar „durch die Blume“ gemacht wurde ich solle doch alle meine Freunde zum Essen einladen und wärend des Essens dann die Verkaufsveranstalltung eröffnen. Also ohne das dies meine Gäste vorab gewusst hätten. Zudem sollen die Kunden immer Zettel mit persönlichen Daten ausfüllen, auch die die nix gekauft haben oder werden. Ja und letztendlich die Provisionen von bis zu 23% die versprochen werden. Da hängen aber so viele Faktoren dran und nur wenn diese erfüllt sind bekommt man die 23%. Nein danke nie wieder Vorwerk

  4. Ralpf sagt:

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Gerät, daher werde ich es nicht weiter empfehlen.

  5. Sandra sagt:

    Vorwerk der größte Müll aller Zeiten. Viel zu laut und bei mir ist er abgebrannt. Hätte mich und meiner Familie fast daas Leben gekostet. Nie wieder

  6. Anne sagt:

    Ich bin auch sehr enttäuscht. Die Verkaufsveranstalltung mit den David war schon voll der Reinfall. Der wollte eher Mitglieder für seine Kirche werben. Aber der Thermomix hat alles übertroffen. Absoluter Müll das ding. Viel zu laut und man kann damit nur das Kochen was die Firma Thermomix selber im Rezeptbuch zusammen getragen haben. Spiegeleier, Pfankuchen das was wir gerne essen kann er alles nicht. Und am meisten stingt es mir das wir immer das kaufen müssen was Themomix vorschlägt. Abzocke von feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.