Selbstständig als Schlüsseldienst in Köln unterwegs

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

4 Responses

  1. Sehr schöner Artikel, finde es immer gut wenn Seiten versuchen Verbraucher aufzuklären, das sollten viel mehr Seiten machen.

    Ich finde es wäre auch noch gut zu erklären welche Preise wann in etwa gerechtfertigt sind und bzw. das es z.B. unseriös ist keine Preise am Telefon zu nennen etc.

    Da gibt es ja noch einige Stolpersteine für Verbraucher.

  2. Ich stimme da Schlüsselpeter zu. Es gibt oftmals versteckte Kosten und ich finde es toll, dass sich Leute die Mühe geben andere weitgehend zu informieren

  3. Kann mich dem nur anschlißen! Leider hat die Branche dank der vielen schwarzen Scharfe ein sehr schlechten Ruf. Leiden tun darunter die „ehrlichen“. Das sind in der Regel die die als einzelkämpfer unterwegs sind. Es ist für den betroffenen Kunden natürlich sehr schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

  4. Hallo Schlüsselpeter, da hast du recht. Ich finde den Artikel auch sehr gut, der Verbraucher wird aufgeklärt.

    Die Schlüsseldienst Branche hat gerade auch bei uns hier in Hamburg sehr viele schwarze Schafe. Da werden die Schafe auf der Weide verrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.