Scarface mit Al Pacino als Tony Montana

Es ist wieder soweit! Scarface mit Tony Montana läuft demnächst im TV am Dienstag 21.3.2017 um 21,55Uhr auf Kabel1 Classics. Viele Scarface Fan´s schreiben „einer der besten Drogen-Filme aller Zeiten“. Was meint ihr?

ein kleiner Vorgeschmack auf den Film Scarface:

Schauspieler und Mitwirkende:

Al Pacino
Tony Montana
Steven Bauer
Manolo „Manny“ Ray
Michelle Pfeiffer
Elvira
Mary Elizabeth Mastrantonio
Gina
Robert Loggia
Frank Lopez
Miriam Colon
Mama Montana
F. Murray Abraham
Omar
Paul Shenar
Sosa
Harris Yulin
Bernstein
Regie: Brian De Palma
Drehbuch: Oliver Stone
Buch/Autor: Armitage Trail
Kamera: John A. Alonzo

Wichtig zu sagen ist, Al Pacino ist lediglich ein Schauspieler siehe Wikipedia. Der wahre Gangster Boss welcher hier gespielt wird, ist Al Capone „richtiger Name Alfonso Capone“ mehr hier zu Al Capone auf Wikipedia. Al Capone ist und bleibt einer der meist bekannteste Mafia-Boss der Welt. Hunderte Filme aus Amerika.

Tony Montana´s beste Sprüche aus dem Film:

Der Kackvogel (lat. avis cacatoria maxima) ist eine Vogelartin der Gattung der Fäkalvögel. Er ist nicht zu verwechseln mit der Kackstelze welche in Wahrheit gar kein Vogel ist. Der Kackvogel gilt als der am weitesten verbreitetste Querulant in Europa.

Dokumentation Scarface Al Capone – das wahre Gangsterleben Doku auf Deutsch Gangsterleben Doku auf deutsch


……es gab schon einen überlebenden des St. Valentines-massakers….einen Deutschen Schäferhund namens „Heaven“…..er war mit einer kordel angebunden und total eingeschüchtert……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.