Samstag ist es wieder soweit – Deutschland sucht den Superstar auf RTL

Samstag 11.2.2017 ist es wieder soweit.

Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen, Michelle, H.P. Baxxter und Shirin David in der 14 Staffel 2017 auf RTL

Hier die Verrücktesten Kandidaten:

Die dümmsten Kandidaten von DSDS:

Was sagt Ihr zu DSDS? Gibt es schon einen Favoriten, einen Gewinner. Dieses mal geht es ja nach Dubai. WoW, abewr leider können nicht alle Kandidaten mit.

Was ich persönlich sehr schade finde ist, das Bruce Darnell dieses Jahr nicht dabrei ist.

Über DSDS:

Deutschland sucht den Superstar, kurz DSDS genannt, ist eine deutsche Castingshow, die erstmals im Herbst 2002 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Wikipedia
Erstausstrahlung: 9. November 2002
Idee: Simon Fuller
Executive Producer: Simon Fuller, Nigel Lythgoe, Ken Warwick
Auszeichnungen: Deutscher Fernsehpreis für die beste Ausstattung, Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung
Autor: Simon Fuller
Genres: Musik, Castingshow, Reality-TV, Spielshow

2 Responses

  1. Willi wills wissen sagt:

    Shirin David soetwas häßliches habe ich noch nie gesehen. Pfui

  2. Sussane sagt:

    Auf gehts nach Dubai mit Dieter Bohlen. Wie geil wäre es nur wenn ich auch dabei wäre. I Love DSDS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.