Online günstig drucken

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. INnUP sagt:

    Wer eine Online-Druckerei für den B2B-bereich sucht, kann sich gerne bei uns melden.

  2. Anna sagt:

    Als Unternehmen kann man auch im Print-Bereich noch einiges erreichen. Und natürlich wirkt eine schön gestaltete Speisekarte im Restaurant oder eine gute Visitenkarte eines Geschäftsmanns immer viel seriöser, als wenn Außenstehende bemerken, dass etwas lieblos selber gemacht wurde. Ich denke auch, dass man sich da am besten an eine gute Online Druckerei wenden sollte, die vielleicht sogar auf das B2B Geschäft spezialisiert ist. Da bekommt man die beste Beratung und kann sein Produkt trotzdem selber gestalten. Und der Gast bzw. Kunde hat gleich einen ganz anderen (im Idealfall positiven) Eindruck. Da gibt es heute viele Möglichkeiten für Unternehmen, sich im Print-Bereich in gewisser Weise selber zu vermarkten: Seien es nun Flyer, Visitenkarten, Kalender, Poster oder Officeprodukte – der Fantasie sind im Grunde genommen keine Grenzen gesetzt, solange es zur Corporate Identity passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.