Neues Serviceangebot von Webservice AL

Der Webservice AL (www.b2b-grosshaendleradressen.de) sieht seinen Schwerpunkt vor allem in der Unterstützung der Händler und Existenzgründer im Online Handel. Dabei stehen umfangreiche Information und nützliche Tools im Mittelpunkt der Arbeit. Ergebnis sind praktikable Softwarelösungen für den Online-Handel, ein umfangreicher und vor allem persönlicher Support und immer wieder neue Ideen für den Handel.

Besonders für das Segment des Dropshipping hat der Webservice AL in der letzten Zeit viele Servicelösungen entwickelt und am Markt etabliert. Damit ist die professionelle Arbeit im Dropshipping-Handel für viele Neueinsteiger aber auch für erfahrene Online-Händler überschaubar und zur echten Chance geworden.

Wer sich für das Dropshipping-Geschäft interessiert wird schnell merken, dass vor allem die Distribution der Waren einigen Aufwand bereitet. Von der Suche nach neuen Produkten über die Integration in den bestehenden Shop bis hin zur ständigen Aktualisierung der Angebote reicht die Arbeit, die neben der reinen Vermarktung und Bestellabwicklung zu leisten ist.

Unter www.dropship-zentrale.de hat der Webservice AL nun ein komfortables Tool für Webshopinhaber geschaffen, die vor allem im Bereich des Dropshipping aktiv sind.

Hier lassen sich aus einer Vielzahl von Produkten einzelne Angebote auswählen und ohne große Umstände in den eigenen Webshop integrieren. Sowohl die Einpflege als auch die ständige Aktualisierung wird dabei vom System übernommen und erspart dem Shopbetreiber jede Menge Zeit und Aufwand.

Der Vorteil der Angebote unter www.dropship-zentrale.de ist vor allem, dass alle angebotenen Produkte im Dropshipping handelbar sind. Das erspart dem Händler auch die Suche nach passenden Großhändlern, da die Angebote mit diesen bereits „verlinkt“ sind. So wird Dropshipping noch einfacher und vor allem für Existenzgründer zur praktikablen und zeitsparenden Form des Internethandels.

Der Webservice AL geht davon aus, dass das Serviceangebot schon bald in vollem Umfang verfügbar sein wird und dann ständig ausgebaut werden kann. Händler, die am Dropshipping-Konzept interessiert sind, freuen sich schon jetzt auf das neue Serviceangebot, dass ihnen die Arbeit erleichtert und auch für die Kunden mehr Service und Transparenz bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.