Nebenjob

Viele Menschen befinden sich auf der Suche nach einem Nebenjob, seien es Studenten, Hausfrauen oder einfach Arbeitnehmer, die sich etwas dazuverdienen möchten. Doch wo findet man einen solchen, der einem auch noch Spaß macht?

Prinzipiell gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie ein Nebenjob aussehen kann. Klassische Beispiele wären hier etwa das Arbeiten an einer Kasse im Supermarkt, im Lager oder in einem Bekleidungsgeschäft. Wem dies zu langweilig ist, der kann sich natürlich auch nach etwas exotischeren Arbeitsmöglichkeiten umschauen. Ein täglicher Blick in die Jobanzeigen der regionalen Zeitung ist dabei sehr zu empfehlen, aber auch ein Gang zum Arbeitsamt kann mitunter zum ersehnten Nebenjob führen.

1 Response

  1. 13. Juni 2011

    […] zumindest einen Nebenjob zu suchen. Doch hier ist guter Rat oft teuer, immerhin sollte sich der Nebenjob ja wenn möglich auch mit den Studienzeiten vertragen. Eine gute Möglichkeit – besonders für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.