MV-startup.de, eine Plattform, die es in sich hat

Mecklenburg – Vorpommern ist ein aufstrebendes Bundesland mit viel jungem Potential. Um diese Potential zu bündeln hat sich die Plattform mv-startup.se etwas einfallen lassen.
Das Portal versteht sich als Netzwerk für Existenzgründer in und um Mecklenburg. Hier bekommen Interessierte alle Informationen und direkte Kontakte in das Bundesland, um sich ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Tipps, wie was am besten umgesetzt wird, werden veröffentlicht.

Der Betreiber der Website, Falk Mahlendorf, hat 2009 mit dem Portal rostock-startup.de seine ersten Ideen umgesetzt. Er ist davon überzeugt, dass Existenzgründer und Interessierte etwas bewegen können. Aus dieser Überzeugung ist viel Erfahrung gewachsen, die nun eine größere Plattform braucht, nämlich mv-startup.de.

Die Website ist gut strukturiert und gibt allen Usern einen interessanten Einblick in die Gedankenwelt von Existenzgründern. Über die Kategorienliste auf der rechen Seite der Plattform kann mich sich schnell zurecht finden und sich orientieren.

Es ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung, sich auf dieser Website schlau zu machen, wenn man sich etwas Neues aufbauen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.