Modernes Marketing mit Vervum

Mittlerweile ist es für Unternehmer zur Selbstverständlichkeit geworden, ein festes Budget für die Ausgaben des Marketings anzulegen und diesen in die Kostenkalkulation einzubeziehen. Nun finden die Unternehmen die Lösung darin, entweder eine Marketing-Abteilung einzuführen und entsprechende Fachkräfte einzustellen oder wenden sich an Marketing-Profis, also einem Online-Marketer. Genau, wie es Vervum GmbH verspricht.

Die Firma Vervum GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten und zählt zu den bestausgebildetsten Online-Marketer im deutsch-sprachigen Gebiet. Die Zertifizierung von dem Partner Google unterstützt dies erfolgreich. Vervum verspricht nicht nur Beratung und Hilfe im Bereich des Online-Marketings, sondern auch bewusste Kostenkontrolle über die Ausgaben und analytische Ergebnisse, mit deren Hilfe man seine Strategien weiter optimieren kann. Weiterhin überzeugt Vervum mit seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Google und hat somit Zugriff auf erfahrene Fachkräfte und die Reife von einem langjährigen Online-Marketer. Überraschend sind die zahlreichen und vielfältigen Angebote Vervums, von denen einige fast schon einzigartig sind.

An erster Stelle steht, wie überall auch sonst, die Suchmaschinen-Optimierung (aus dem Englischen:“Search Engine Optimizer“ – SEO). Im Prinzip sorgt die Suchmaschinen-Optimierung dafür, dass man durch Suchmaschinen schneller gefunden wird. Die Popularität der Suchmaschinen hat dafür gesorgt, dass SEO zu dem wichtigsten Werkzeug im Online-Marketing geworden ist. Mittlerweile ist bei z.B. Chrome, die Suchmaschine in die Adresszeile integriert, somit kann man von jeder Seite aus auf die Google-Suche zugreifen. Und wer sollte besser wissen, wie man erfolgreich durch Google gefunden wird, als die von Google selbst geschulten Experten?

Mit GoogleAdWords bietet Vervum Unterstützung im Werbenetz von Google. AdWords soll dem Kunden genau in dem Moment die Werbung präsentieren, die ihn auch in dem Moment interessiert. Mit einer vollkommenen Kostenkontrolle, einem festgelegten Werbebudget und der Möglichkeit die gebotenen Angebote zielgerichtet anzuwenden, soll eine exakte Kampagnensteuerung erzielt werden, die maximalen Erfolg mit minimalen Ausgaben verspricht. Eine weiteres Angebot, um die Kosten und die Ergebnisse genauestens zu kontrollieren, sind die Google Analytics. Dies ist ein kostenloses und professionelles Webcontrolling System, ebenfalls von Google, mit dem Schwachstellen aufgespürt werden sollen, um diese für die Zukunft zu beseitigen.

Sogar eine Website-Optimierung steht einem zur Verfügung. Vervum verspricht, dass Schwachstellen der Seite oder des Online-Shops aufgespürt und beseitigt werden. Neben diesem schon ungewöhnlichen Angebots, findet man erstaunlicherweise das Eye-Tracking, mit deren Hilfe man die Aktionen der Kunden direkt nachvollziehen und somit Probleme effetkiv aufspüren kann. Das ist bis jetzt einzigartig.

Wie Modern Vervum wirklich ist, zeigt sich dadurch, dass auch die Social Networks nicht ausgelassen werden. Mit 1,11 Milliarden Nutzern ist Facebook, als Beispiel, der optimale Platz für Werbung. Neben den Social Networks wird auch Wert auf das Social Media Marketing gelegt, mit deren Hilfe die Kunden direkt erreicht werden und eine Art Empathie, für diesen Anbieter, in diesen ausgelöst wird.

Wer sich immer noch nicht sicher ist, kann sich auf der Homepage vervum.de mal die Erfolge anschauen, die es in jedem Bereich zu geben scheint. Alles in allem wird auch eine kostenlose Beratung in allen Bereichen angeboten, sodass man sich als Kunde persönlich überzeugen lassen kann, das Vervum der Partner ist, den man gesucht hat und benötigt, um erfolgreich mit Online-Marketing umzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.