Mobil unterwegs mit Netbooks

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. Student sagt:

    Netbooks sind vor allem für Studenten wirklich eine Anschaffung wert. Sie sind klein, handlich und mobil und können einem den Arbeitsalltag in der Uni enorm erleichtern. Ich zumindest kenne das Problem sehr gut, dass ich eine handschriftliche Mitschrift einer Vorlesung bei der Klausurvorbereitung einige Monate später häufig nicht mehr entziffern kann ;). Das mag bei Leuten ohne eine solche Sauklaue wie ich sie habe nicht so gravierend sein, für mich ist es aber ein echtes Problem, das durch eine Mitschrift am Netbook gut gelöst werden kann.

    Alternativ bietet sich für Studenten natürlich ein Tablet mit Tastaturdock an – damit hat man noch größere Mobilität, aber eben auch ein eher beschränktes Betriebssystem im Vergleich zu einem vollwertigen Windows oder OSX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.