Mein Laden im Internet – Hat der stationäre Handel neben dem Internet noch eine Zukunft?

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. Mein-Kaufpartner.de sagt:

    Eine spezielle Klientel im individuellen Einzugsgebiet von stationären Händlern sind hier die sogenannten ROPO´s (ResearchOnline-PurchaseOffline-Kunden), die sich zwar im Internet informieren, aber stets den Kontakt zu einem persönlichen Ansprechpartner mit einem eigenen Ladengeschäft vor Ort suchen und dort dann alle weiteren Schritte gehen und bereits (s.o. unter Punkt Grundproblem „Marktuntersuchungen“) nach dem Motto leben: Mein Geld für Meine Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.