MacBook Finanzierung für Studenten

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. jpg sagt:

    5% klingt zwar nach wenig, aber als Student oder Auszubildender muss man jeden Cent umdrehen, vor allem, wenn man eine eigene Wohnung besitzt. Bafög ist auch nicht mehr das was es mal war und wenn man als Auszubildender weite Strecken mit dem Auto zurücklegen muss, hat man auch hohe Kosten, die auf einen zu kommen. Gutes Alternative also – finde ich!

  2. Student sagt:

    Das mit der 0% Finanzierung ist echt ’ne feine Sache, denn da kann man sich auch als Student mal Ratenzahlung leisten, ohne gleich die 5% Preisvorteil durch Zinsen wieder zu verlieren!

    Trotzdem würde ich doch Studenten eher zu einem Windows-Laptop raten, denn da bekommt man einfach mehr Hardware für weniger Geld, und es muss ja nicht immer ein Produkt mit dem angebissenen Apfel drauf sein.

    Ansonsten ist der Rabatt auf jeden Fall ein guter Deal – denn 5% sind bei Produkten in dieser Preisklasse echt nicht zu verachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.