linkunit.de – Die Linkaufbau Agentur

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. Tim sagt:

    Danke für die Vorstellung dieser Linkaufbau-Agentur. Leider haben wir mit sog. Linkbuildern keine guten Erfahrungen gemacht. Oft werden leicht erkennbare Linknetzwerke genutzt, die langfristig keinen Erfolg haben und ggf. sogar schaden. Weiterhin besteht auch immer die Gefahr, dass man viele Links verliert, wenn man die Zusammenarbeit mit einer Agentur beendet.
    Somit sollte man sich im Vorfeld ausgiebig über die Agentur informieren, sonst ist der Erfolg nur kurzfristig und dafür eigentlich zu teuer.

  2. Andrea sagt:

    Linkunit.de bearbeitet zur Zeit keine Aufträge mehr und zahlt im vorraus entrichtete Beträge nicht zurück! Auf Mails und Anrufe wird ebenfalls nicht mehr reagiert. Dieser Zustand zieht sich schon mehrere Monate hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.