Linkbird

Es ist ja keine Neuigkeit, dass gutes Ranking bei Suchmaschinen nur durch organisches Linkbuilding möglich ist. Damit man bei dieser komplexen Arbeit nie die Übersicht verliert, gibt es eine sehr Interessante Anwendung.

Die Sprache ist von Linkbird. Die Entwickler kommen aus der Branche und sind seit Jahren mit E-Commerce beschäftigt. Es gab aber keine vernünftige Plattform, um die Links zu überschauen, deswegen fingen sie an sich für ihre eigenen Bedürfnisse eine Anwendung zu kreieren.

Als das Programm, dann fertig war boten sie es auch anderen SEO´s an und das Interesse war sehr groß. Nun ist schon das erste große Update auf dem Markt und aus der kleinen Übersicht ist ein richtig gutes und wichtiges Tool geworden.

linkbird (http://www.linkbird.de/) ist ein serverbasiertes SEO Tool, das es neben einem automatischen Backlinkcheck ermöglicht, Backlinks auszuwerten, Link mix zu steuern und zu optimieren, Linkbudgets im Auge zu behalten und Linkaufbau outsourcen zu können.

Zusammenfassend ist der linkbird Linkmanager und Backlinkchecker das Werkzeug für jeden SEO. Die neu gewonnene Übersicht, die Möglichkeit des Controllings, der Kontakt zu anderen Linkbuilder und die Option Teile des Linkaufbaus auslagern zu können, führen zu viel Zeitersparnis, besseren Entscheidungsgrundlagen und mehr Erfolg bei den Rankings!

Mehr und detaillierte Informationen, mit Möglichkeit eines Testlogins anzufordern, sind auf www.linkbird.de zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.