Kredite für Selbstständige beantragen

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. Georg sagt:

    Es betrifft auch leider mich. Habe mich vor Kurzem mit einem Malerbetrieb selbstständig gemacht und musste einen hohen Kredit aufnehmen, damit ich erst einmal überhaupt Aufträge und Materialien bekomme. Die Zinsen sind zwar hoch, aber noch im Rahmen, so dass ich einen relativ guten Gewinn habe. Leider muss ich dafür aber 10-12 Stunden pro Tag arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.