Wer Kredite im Internet beantragt darf sich vieler Vorteile erfreuen!

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

3 Responses

  1. Wolfgang sagt:

    Finde das Konzept, einen Privatkredit über Privatleute zu beziehen, sehr innovativ. Vermutlich liegt die Schwierigkeit in der Sicherstellung, dass der Kredit geber das Geld plus Rendite zum Schluss auch bekommt. Hierfür ist vermutlich eine stabile Onlineplattform nötig, die zudem die Kredite vermittelt.

  2. HaJo sagt:

    Danke für den Beitrag zum Thema Privatkredit über Privatleute. Vor allem im Falle von Selbstständigen scheinen derartige Kredite ja sinnvoll. Vermutlich können sich die Kredit Geber auch über Rendite freuen, sollte der Selbständige Erfolg haben.

  1. 29. Oktober 2013

    […] bin Physiotherapeutin und leite eine eigene Praxis in München. Für diverse Renovierungsarbeiten benötigte ich einen Kredit über 5000,- €. Wie so oft bei selbstständigen Unternehmen wollte meine Hausbank, trotz positiver […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.