Krankenversicherung bei Selbstständigkeit

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. Jens sagt:

    Ich habe mir dieses Jahr schon eine neue Versicherung geholt und liege damit 10Euro unterm Preis als letztes Jahr. Doch nur erfahre ich das nächstes Jahr meine Beiträge um über 25% angehoben werden was bei meiner alten Versicherung nich der Fall gewesen wäre. Weiß einer ob die neue Versicherung mich darüber hätte vorher aufklären müssen? Ich finde es nehmlich sehr mieß mit 10Euro Preisvorteil zu locken und im nächsten Jahr gleich um 25% die Preise anzuheben.

    Wäre super wenn sich dazu eine äußern würde. Danke

  2. admin sagt:

    Hi Jens,

    ich würde sagen oder behaupten Stornoieren. Wenn dir dir das erst nach Abschluss gesagt haben ist es eine Täuschung. Es stellt sich bloß die Frage ob die alte Versicherung dich zurück nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.