Was es für eine korrekte Produktbeschreibung alles zu beachten gibt

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. Die richtige Produktbeschreibung kann Wunder wirken. Das große Problem ist nur zu wissen was der Kunde wissen will. Ihm die wichtigen Fakten klar strukturiert darzulegen, und nicht mit unnützem zeug zu verwirren. Die BMWA (http://www.beste-medien-werbe-agentur.de/Angebot/Design/Bild-Typo/Text/Beschreibungen.html) beschäftigt sich nun schon seit langer Zeit mit Produktbeschreibungen.

  1. 29. November 2011

    […] Verfügbarkeit des Produkts Der Shopbetreiber muss in dieser Zeit genau über den Bestand seiner Ware im Lager Bescheid wissen. Also, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.