Kim Schmitz plädiert auf unschuldig

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. Christa sagt:

    Die Kim Schmitz soll ruhig im Knast verrecken. Hat Millionen verdient durch uns das giriege Fette Schwein. Nun soll er mal so richtig verurteilt werden. Die Gelder sollen weggenommen werden und an die Armen verteilt werden. Dieser Kim Schmitz ist ein riesen Arschloch. Und dieses riesen Arschloch erhölt jetzt von seinen Knacki Kolegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.