Jetzt den Tarif wechseln!

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. Marcus W. sagt:

    Die guten alten Versicherungen. Nehmen was sie können, aber sobald es um einen Schadensfall geht, suchen sie jeden Weg, um nicht zu zahlen. Was wirklich hilft, ist denen einfach vorzulegen, dass sie nicht die billigsten sind und bei Androhung eines Wechsels, sind sie plötzlich super freundlich und fragen, ob man nicht doch bleiben möchte. Bin übrigens bei der AXA und vollauf zufrieden!

  2. Herr Bluhm sagt:

    Den Tarif zu wechseln geht doch gar nicht so einfach, oder. Ich habe einen 2 Jahresvertrag bei meinen Stromanbieter. Vorher komme ich doch gar nicht aus den Vertrag raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.