iPad 3 bald online zu kaufen

Die Produktion des heiß ersehnten Tablet PC ist angelaufen. Bereits im März sollen die ersten Geräte auf den Markt kommen. Nicht nur der Start des Verkaufs ist durchgesickert, auch einige Detail der Neuerungen sind bekannt geworden.

So soll der Nachfolger des iPad 2 einen schnellen Quad-core-Prozessor erhalten und ein hochauflösendes Display. Auch neue Mobilfunktechnik LTE ist mit in der Neuerung integriert.
Es wird damit gerechnet, dass Apple  zum Marktstart im März eine ausreichende Stückzahl auf Lager hat, um die erste Nachfrage zu erfüllen. Das Apple iPad 3 wird mit hoher Erwartung entgegen sehenen, da die Konkurrenz seit Einführung vom iPad 2 gut nachgezogen hat. Die Präsentation des neuen Gerätes könnte somit schon Ende Februar stattfinden.

Damit Apple auch weiterhin Marktführer im Segment der Tablet-PCs bleibt, wird in dem neuen iPad 3 nur die neuste und beste Technologie drin stecken. Dabei soll es sich unter anderem auch um den Mobilfunkstadart LTE handeln. Auch das iPhone 5, was im späteren Verlauf des Jahres erscheinen wird, wird mit dieser Technik ausgestattet. Somit ergänzen sich das iPad mit dem iPhone perfekt.

Mit Spannung ist auch das neue Display zu erwarten. Die Kerne des neuen Prozessors können für einen deutlich höhere Rechenleistung sorgen. Somit kann die Brillianz und hohe Auflösung des Retina-Display voll ausgeschöpft werden. Mit 2096 x 1536 Bildpunkte kann das Display mehr und besser darstellen als jeder andere Tablet-PC.

Der Apple iPad Preis ist unterdessen noch unbekannt. Aber man muss sich ja nicht mehr lang gedulden, um das iPad kaufen zu können.

[ratings]

4 Responses

  1. Christian K sagt:

    Ich hoffe das ich es auch bald hier erhalte? Oder hat jemand von euch Kontakte nach China?

  2. Christian K sagt:

    HaHa ich habe das I Pad 3 schon und dazu noch 4 Neue Geräte bei mir im Schrank. Alles aus der USA. Wer eines will möge sich bitte hier bei mir melden. Mache einen guten Preis. Ihr könnt es gerne auch vorab sehen und Testen. Bin aus den Raum Frankfurt. Meldet euch bei mir.

  3. test sagt:

    Na klar hast du ein iPad 3…
    Liegt vermutlich direkt neben deinem iPhone 5.

  1. 27. Januar 2012

    […] Birthday, dear iPad! Das iPad feiert Geburtstag: Am 27.Januar 2010 wurde noch vom Entwickler persönliche das erste […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.