Individuelle Maßhemden online designen

Wer immer noch glaubt, dass maßgeschneiderte Hemden nur etwas für das große Portmonaie sind und viel Geduld und Zeit abverlangen, der hat sich geirrt. Hemdschneider.de bietet Maßhemden online an. Der Hemden Onlineservice bietet eine vielzahl von Möglichkeiten auf Kundenwünsche einzugehen und erspart zudem den Gang zum Schneider.

Die Vorteile im Hemden Shop liegen klar auf der Hand. Man hat von zuhause aus Zeit und Muse sich die Hemden maßgeschneidert nach eigenem Geschmack zusammenzustellen. Aus einer Vielzahl von qualitativen Stoffen kann der Nutzer sich Business Hemden aus 100% Baumwolle nach belieben im Maßhemd Designer gestalten. Dabei werden einem im Gestaltungsprozess von Beginn an komfortabel alle Stilrichtungen für jeden Anlass angeboten.
Festliche Hemden für die Hochzeit oder den Geburtstag, exklusive Hemden für die Vernissage, Smokinghemden für die Oper, das perfekt sitzende Businesshemd für den Geschäftsalltag oder das Freizeithemd für die Bar und den Tagesausflug. Auch für jede Körperform werden die passenden Hemden zügig ermittelt. Wer schlank oder athletisch gebaut ist, der wird sich für Hemden Slim fit entscheiden oder besser noch Bodyfit. Für die Herren mit einigen Pfunden zuviel werden die Hemdschnitte Normal Fit oder Loose Fit angeboten. Hemden in Übergröße und Hemden XXL, kein Problem.
Maßband
Dem Mann wird sogar die Möglichkeit gegeben sein Herrenhemd im Maßhemd designer intuitiv zu gestalten. Da kann jeder schnell kreativ werden. Vielleicht passt der Kentkragen besser zur Umschlagmanschette? Verdeckte Knopfleiseten für das Smokinghemd, schöner ist der Kläppchenkragen, die Brusttasche lieber weglassen und ein Monogramm mit meinen Initialien wär toll! Von vielen Kragenform, wie Stehkragen, Haifischkragen, ect, über die Hemd Manschette, es lassen sich viele Designelemente einfach und übersichtlich mit einigen Klicks verändern. Da bekommt man Lust seine persönlichen Designerhemden zu erstellen, weil es einfach Spass macht!

Die genauen Maße für die Hemden maßgeschneidert können je nach Zeit und Belieben auf mehrere Weise ermittelt werden. Es stehen kurz zu handhabende aber sehr hilfreiche Maßanleitungen zum Vermessen der eigenen Körpermaße in Form von Bildern und Videos bereit. wer kein Maßband zur Hand hat, kann sich sofort eines ausdrucken oder kostenlos ein schönes Textilmaßband schicken lassen. Wer auf Selbstvermessung keine Lust hat, kann sich via Upload perWebcam automatisch vermessen lassen. Egal welche Variante man wählt, das schnelle Maßnehmen dauert keine 10 Minuten und ist kinderleicht. Da braucht es tatsächlich kein Maßschneider mehr.
Eine weitere Methode ist das Vermessen seines lieblinghemdes, da sitzen die Maßhemden dann genauso gut.
Als hervorragenden Kundenservice bei hemdschneider kann man die Möglichkeit hervorheben, sein Lieblingshemd einfach einzuschicken. Die Kopie von ihrem neuen Oberhemd kommt dann kurze Zeit später frei Haus zu ihnen.

Preislich fangen maßgeschneiderte Hemden schon bei 49,- Euro an. Gutscheine für Hemden sind im Angebot und das perfekte Geschenk für Männer. Wer keine kompromisse eingehen will, einen exklusiven Wunsch hat und und besonders hochqualitative Stoffe wünscht wird vom Kundenservice gut beraten. Versandkostenfrei innerhalb Europa und mit Zufriedenheitsgarantie für das erste Maßhemd, was will man mehr.

1 Response

  1. Masshemd Fan sagt:

    Also ich find die Möglichkeit super, mein Masshemd direkt online zu gestalten und schneidern zu lassen. Wenn man Masshemden in Laden kauft, gibt es ja die erwähnten Möglichkeiten meist garnicht, oder man kommt sich etwa blöd vor, wenn man für alles einen extra Wunsch hat. So geht es mir zumindest, wenn ich einen Anzug nach Mass machen lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.