3 Responses

  1. Marcele sagt:

    Hallo,

    ich habe meine Kündigung per Fax an maxdome gesendet aber bisher keine Bestätigung erhalten. Wie lang muss man da warten??? lg danke

  2. Herr Lehmann sagt:

    Hallo Marcele,

    eigentlich nch einer Woche. Ruf doch einfach bei axdome an und rage nach. Hier Telefonnummer 089 / 411 42 412 Kundennummer bereit halten.

  3. Sandra Kleber sagt:

    Ich bin sehr entäuscht. Ich habe den Probemonat bestellt bzw. wurde ich angesprochen und habe diesen dann auch in Anspruch genommen und nun habe ich ein Jahresabo bei maxdome. Ich wollte eigentlich nur testen. Jetzt wo ich den Probemonat bestellt habe, habe ich mir auch noch mal das kleingedruckte durchgelesen und festgestellt das dieser in einen Vertrag umgewandelt wird wenn man den Probemonat nicht kündigt. Eine schweinerei finde ich ich. Warum soll man eine Probe kündigen müssen? Was soll das? Kann mir da jemand helfen wie ich das Jahresabo nun los werde? Ich bin stinke sauer auf maxdome. Hätte es wahrscheinlich bestellt, aber ohne mich zu fragen bzw. durch das kleingedruckte einen Vertrag zu erstellen ist echt mießßßßßßßßßßßßßßß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.