Handyvertrag ohne Schufa zu prüfen

Um ein Gewerbe oder eine Firma zu gründen bzw. eine gestehende Firma zu erweitern oder diese zu retten ist oft eine höhere Summe Geld nötig. Wo aber bekomme ich diese benötigte Geld her, wenn ich nicht die gebrauchte Summe auf der hohen Kante habe?

Eine gute Lösung für diese Schwierigkeiten sind oft Kredite.
Um den passenden Kredit zu finden, gibt es im Internet viele verschiedene Vergleichsportale. Oft geht es auch ohne eine Schufaauskunft. Allerdings muss man da genau hinsehen. Denn es gibt nur wenige Banken, die einen Kredit ohne Sicherheit gewähren.
Ähnlich verhält es sich mit einem neuen Handyvertrag, den man meist auch benötigt, wenn man eine Selbstständigkeit aufbauen möchte. Wenn man einen negativen Schufaeintrag hat, wird es auch hier schwierig werden, einen Vertrag zu bekommen. Aber auch dafür gibt es Möglichkeiten, einen Handyvertrag ohne Schufa abzuschließen.

Nur, wer einen negativen Eintrag hat und einen neuen Handyvertrag benötigt, muss auch hier genau hinsehen. Es tummeln sich viele Anbieter im Internet, die es möglich machen. Aber da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und nicht alles was glänzt ist auch Gold.

Damit der Neuanfang mit der eigenen Firma auf sicheren Grund gebaut ist, vertraut nicht gleich dem erst besten Anbieter. Vergleicht die verschiedenen Angebote und pickt euch das Beste raus. Dann steht einem Erfolg für die neue Selbstständigkeit nichts mehr im Wege.

[ratings]

1 Response

  1. Ein Handyvertrag ohne Schufa ist meiner Meinung nach machbar. Interessenten sollten sich im vorher auf jeden Fall informieren, welcher Handyanbieter ein Handyvertrag ohne Schufa anbietet. Ein hervorragender Blog zum Thema Handy ohne Schufa findet man hier: http://handyvertrag-ohne-schufa24.de Auf der Seite findet man auch eine günstige Alternative zum Mobil telefonieren und surfen. „Daumen hoch“ für diesen Blog, der aufzeigt wie wirklich jeder sofort einen vollwertigen Handyvertrag ohne Schufa bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.