Grosshandel Schachset Römer gegen Ägypter

Jedes Schachset besteht aus einer Holzkiste für die Resinfiguren, die als Römer und Ägypter in realistischen Farben gestaltet wurden. Die Holzkiste besteht aus verschiedenen eingefassten Holzfarben und wurde mit einer Glasur versehen. Jedes Schachset wird in einer Schachtel verpackt.

Schachset Römer gegen Ägypter mit Holzbr

Schachset Römer gegen Ägypter mit Holzbr

Nettopreis: 54,60 EUR/Stück
Netto-Staffelpreise: Bei Abnahme größerer Mengen werden folgende Staffelpreise angeboten: 

52,65 EUR/Stück bei Abnahme von 2 Stück
50,70 EUR/Stück bei Abnahme von 4 Stück

Verpackungseinheit (VE): 1
Mindestabnahmemenge: 1

Grosshändler kommt aus Deutschland und hat 2856 Angebote aktuell auf grosshandel-zentrum.de eingestellt.

Weitere Top Angebote finden Sie auf grosshandel-zentrum.de

Artikel ist in der Kategorie: Geschenkartikel

1 Response

  1. Doreen Enig sagt:

    Guten Tag. Ich bin auf der suche nach einem schachspielset wie diesem. Schachspielfiguren römer gegen ägypter. Ich bitte um nähere Informationen über dieses set (z.b. Größe der Figuren und material). Besteht auch die Möglichkeit nur die Spielfiguren zu bestellen wenn ein schachbrett schon vorhanden ist?
    Mit freundlichen Grüßen
    Doreen Enig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.