Google will Suche ändern

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

3 Responses

  1. Markus sagt:

    Was schon wieder eine Änderung. So langsam reicht es. Ständig muss man sich neu anpassen und Geld Investieren.

  2. Jens sagt:

    Wenn es ekine Änderungen geben würde würde sich auch nichts am Markt ändern. Um die Firmen Arbeit zu geben um sich neu zu positionieren mus Google das machen.

  3. Marcel K. sagt:

    Geld investieren? Den Sinn verstehe ich nicht. Google bietet diesen Dienst von der ersten Minute als kostenfrei an und optimiert diesen Dienst sogar. Also sollten wir Google dafür danken und nicht rummaulen, dass sich ständig was ändert – denn > kein Fortschritt, kein Gewinn. Ich nutze Google seit Ewigkeiten und bin bisher zu 100% zufrieden. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.