Good Travel GmbH Reise gewonnen – Was aus der Firma geworden ist !!!!

Vor einiger Zeit berichtet wir hier bei uns im Blog über die persönlichen Erlebniss mit der Good Travel GmbH.

  1. vom 18 Juni 2013 hier zum Good Travel Erfahrungsbericht mit über 60 Kommentaren bzw. Geschädigten
  2. vom 20 April 2013 Vormaliger Name Jade-Reiseverband

Nun meldeten sich wieder über 20 Personen bei uns die angeblich gewonnen haben bzw. angeschrieben wurden. Angeblich gewonnen haben 8 der 20 Personen obwohl diese streng behaupten nie bei irgend ein Glücksspiel mit gespielt zu haben.

Nun unser Aufruf hier auf unser Seite. Was ist da schon wieder los? Berichtet bitte hier unten über die Kommentarfunktion und teil soweit möglich auf Facebook und anderen Seiten.

Mitlerweile haben dort ja die Geschäftsführer gewechselt wie ……………………..! Völlig unnormal das ganz, oder?

Hier mal die Namen der Geschäftsführer der letzten 4 Jahr.

  1. Mr. James Brown bis 2015
  2. Christina Volpini  von Bonusfly 2015 bis 2016
  3. Unytravel seit 2016 und Ihr glaubt ja net wer da im Impressum steht. Dort steht als Geschäftsführer ein gewisser Andrew J Brown. Der Name ähnelt mit dem Inhaber aus dem Jahre 2015 Mr. James Brown

Bitte berichten, Kommentieren und mit so vielen teilen wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.