Gewerbeschein

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. 19. August 2014

    […] Für Gewerbetreibende gelten Gewinne, die unter einer Summe von 50.000,- Euro liegen und deren Umsatz innerhalb eines Geschäftsjahres nicht über 500.000,- Euro beträgt, als absolute Grenze, um eine Berechnung nach der Einnahmen-Überschuss-Regelung vorzunehmen. Übersteigen die Gewinne oder Umsätze des Geschäftsjahres diese Beträge, so muss man eine weitaus teurere Jahresbilanz über einen Steuerberater für das Finanzamt erstellen lassen, was mit erheblichen Mehrkosten und höherem Aufwand verbunden ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.