Gebäudemanagement per Facility Management Software

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

3 Responses

  1. Bayern FM sagt:

    Fragen über Fragen häufen sich! … Ich verstehe dieses Thema einfach nicht! … Wer kann es mir vernünftig erklären, ohne mir etwas aufzuschwatzen?

    Wir sind für Dich da! Bayern FM

    Energieverbrauch senken

    VG
    Christian

  2. Ingrid sagt:

    Hallo Zusammen,

    ohne eine solche Software kann man einen komplexen Gebäudeservice gar nicht anbieten, bzw. nicht in der Form uns Sicherheit anbeiten.

    Gruß
    Ingrid

  1. 28. März 2013

    […] einer personellen, aber auch technischen Bewachung und Betreuung die Sicherheit eines Objekts, wie beispielsweise eines Gebäudes oder Grundstücks. Um dies sicherzustellen, können durch den privaten Wachdienst Schutzmaßnahmen eingeleitet […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.