Facebook plant Musikdienst


Facebook ist heute unbestritten das einflussreichste soziale Netzwerk der Welt. Entsprechend aufmerksam werden auch neue Entwicklungen und neue Features beobachtet.

Wie der Facebook Mitarbeiter Ji Lee letzte Woche etwas voreilig via Twitter verkündete, wird wohl bald ein neuer Musikdienst in Facebook integriert werden. Kurze Zeit später löschte Ji Lee die Statusmitteilung zwar wieder, dass der Musikdienst bald überall in Facebook verfügbar sein wird, ist allerdings zu erwarten.

Als „Listen with your friend“ wird das neue Feature bezeichnet, welches es ermöglichen soll zeitgleich mit Freunden die Musik zu hören, die diese gerade aufgerufen haben. Voraussichtlich wird das System in dem kürzlich von Facebook gestarteten Liveticker integriert werden. Durch einen Klick können so dann wohl die Lieder der Freunde mitgehört werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.