Facebook Fans tauschen

Nachdem ich bereits herausgefunden habe, dass es für Unternehmen und Blogbetreiber möglich ist wertvolle Facebook Fans zu kaufen, habe ich mich auf die Suche nach einem preiswerteren Weg gemacht, um an Facebook Fans zu kommen, die das jeweilige Unternehmen nach außen hin repräsentieren und für es werben.

Der natürliche Fanaufbau geht ja leider oft viel zu langsam von statten, was meist nicht der Fehler des jeweiligen Seitenbetreibers ist, sondern einfach daran liegt, dass der Bekanntheitsgrad einer Seite naturgemäß meist nur schleppend steigt. Wie also kommt man kostenlos an neue Fans?

Die Antwort ist einfach: Mittlerweile gibt es sogar Netzwerke bzw. Dienstleister, die es einem ermöglichen Facebook Fans zu tauschen bzw. von denen man eine Reihe von Fans für eine bestimmte Aktion (beispielsweise das Anschauen von anderen Seiten) bekommt.

make-money-468x60

2 Responses

  1. facebook fans tauschen sagt:

    hey eine weitere seite zum Thema: facebook fans tauschen ist zocialon.com/de/

  2. Gifty sagt:

    Ich nutze eigentlich immer fanswap für meinen Fanaufbau. Geht wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.