Erfahrungen mit EverLinks.net

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

7 Responses

  1. Ralle sagt:

    Klingt ganz interessant, aber sind 3 Monate doch ein relativ langer Zeitraum, in dem sich viel ändern kann. Ich finde solche Aufträge eh nicht wirklich vertrauenswürdig, wenn sie von einem Portal vergeben werden. Ich habe mir einige Kontakte aufgebaut und erhalte dort von denjenigen Aufträge, mit pünktlicher Bezahlung. Sobald ich dort aber zu wenig Aufträge bekomme, werde ich auch hier einen Blick reinwerfen.

  2. Jens sagt:

    Hallo Ralle,

    warum findest du es denn nicht vertrauenswürdig? Es kann doch nur ein Vorteil sind für dich. Da gibt es eine Seite die für dich Aufträge an Land zeiht. Wäre nett wenn du das etwas näher bringen würdest.

  3. Silke sagt:

    Also ich warte seit tagen auf eine Auszzahlung aber irgend wie passiert nichts. muss man das beantragen? Irgend wie kommisch das ganze. Andere Zahlen sofort aus nur bei everlinks da gibt es Ärger mit der Auszahlung.

  4. @ Silke:
    Da man das System sowohl als Publisher als auch als Advertiser nutzen kann, muss eine Auszahlung beantragt werden. Mehr dazu steht in unseren FAQ. Das Geld wird meistens innerhalb von 24h ausgezahlt.

  5. @Silke:
    Wir sind auch mit unseren Blog dort angemeldet. Die Auszahlung muss tatsächlich beantragen. Ist auch gut so, sonst würde ja alles kleckerweise ausgezahlt werden. Wir haben vor zwei Tagen unsere erste Gutschrift erhalten. Allerdings lassen wir uns die nicht ausszahlen sondern setzen diese gleich wieder für Bolg Marketing ein. Das Everlinks System ist super und kann ich bestens empfehlen.

  6. Esther sagt:

    Ich finde es gut, dass es immer mehr Möglichkeiten für die Vermarktung von Blogs beyond AdSense etc. gibt.
    Bei Everlinks bekomme ich allerdings ganz schön unseriöse Anfragen von dubiosen Anbietern rein, dafür habe ich mich dort ehrlich gesagt nicht angemeldet. Außerdem nervts mich, dass ich 3 Monate lang in Vorleistung für meine Arbeit gehen soll … alles nicht grad optimal.

    Fürs Erste bin ich jedenfalls wieder zu gewährten Vermarktern wie Hallimash und teliad zurückgekehrt.

  7. @ Esther:
    So wie ich das sehen kann, sind Sie bei uns gar nicht angemeldet. Zumindest konnte ich Sie unter Ihrem Namen nicht in unserem System finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns direkt in Kontakt treten und die erwähnten Anbieter nennen, damit auch andere Publisher davon profitieren. Ansonsten hat Ihr Kommentar nur einen Werbecharakter.

    VG, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.