Ich bin im Einzelhandel tätig – benötige ich einen Online Shop?

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. MAX ist die ideale Kassenlösung. Die Kasse ist sehr schnell und flexibel und genau das, was bei voller Auslastung der Kapazität in Ihrem Unternehmen benötigt wird. MAX ist intuitiv zu bedienen, auch Aushilfen kommen auf Anhieb zurecht. Die Kasse ist durchdacht konstruiert: Sie zeigt sich für das Auge des Anwenders unbelastet, frei von Verwaltungsdaten, die im Hintergrund eine wichtige Rolle spielen. Der komfortable und umfangreiche Verwaltungsteil ist jederzeit zugänglich für den, der Artikel eingibt, diese ändert, Listen einsieht oder Statistiken druckt.
    MAX-Kassensysteme sind skalierbar von Verbundkassen bis zur weltweiten Filialisierung und natürlich kann man mit einem Internet Modul ganz leicht einen, oder mehrere Internet Shops verwalten.
    Kassensoftware MAX für Windows: schnell, leistungsfähig, flexibehttp://www.abacus-software.de/
    MEHR…

  1. 30. April 2011

    […] der Entstehung des weltweit größten Internetauktionshauses eBay ist die Welt des Handels für viele nicht mehr die gleiche. So bietet eBay die Möglichkeit in nahezu jeder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.