Wie finde ich heraus was eBay Kunden wirklich kaufen?

Das Onlineauktionshaus eBay ist zu einem der wichtigsten Handelsplattformen Deutschlands geworden. Hier tummeln sich Händler und Käufer und zu nahezu jedem Nischenprodukt gibt es diverse Angebote.

Durch den hohen Traffic, der auf eBay herrscht, ist die Plattform sehr repräsentativ was das Kaufverhalten der Deutschen angeht. Was in eBay einen hohen Absatz findet wird im Regelfall auch sonst häufig gekauft.

Wer weiß was die bevorzugten Produkte der Kunden sind hat als Händler gegenüber seinen Konkurrenten folglich einen erheblichen Vorteil. Doch wie erfahre ich was die am häufigsten gekauften Produkte sind? Eigentlich ist das Ganze sehr einfach. Klickt man auf diesen Link http://category-keyword.ebay.de/default-category.html, dann erscheint bereits eine Liste der beliebtesten Suchbegriffe unterschiedlicher Kategorien. Jetzt einfach noch die gewünschte Kategorie auswählen und schon sieht man die am häufigsten verkauften eBay Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.