Die Zukunft des Internets – Die Giganten kommen

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

3 Responses

  1. Michael sagt:

    Wie die kommen? Die sind doch schon da. Google, Yahoo, Facebook und Co. Was soll da denn noch kommen?

  2. Dieter sagt:

    Es geht darum, dass die neuen Websiten und Blogs, alle auf Basis von HTML5 oder CSS3 laufen. Aktuell laufen vielleicht schon einige Seiten darüber, aber nicht mehr als 20%. Ich persönlich benutze kein Smartphone um im Internet zu surfen, mit dem PC bin ich einfach schneller und bequemer im Internet unterwegs. Außerdem habe ich bei meinem Smartphone meist keinen guten Empfang.

  3. Jadran sagt:

    Die neuen Standardas werden der Internet für den Endnutzer nochmals vereinfachen. Aber auch die andere Seite, die Programmierer, haben ganz neue Möglichkeiten Webinhalte darzustellen oder sie abzuspielen.

    Ich surfe auch am meisten noch am PC, aber mit einigen guten Apps kann man auch einiges anstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.