Die e Zigarette = hohes Krebsrisiko

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

3 Responses

  1. Marcel B sagt:

    Von mir aus sollen alle dreckigen Raucher verrecken.

  2. Krebsrisiko liegt bei e-Zigaretten meines Wissens – und jeder Logik nach – bei 0%, da kein Brennprozess im Gegenteil zum herkömmlichen Rauchen statt findet.

    Ich kenne bereits viele, die mit der elektrischen Zigarette das Rauchen aufgehört haben und inzwischen auch die eZigarette nicht mehr rauchen.

    Die meisten Shops im übrigen verkaufen zumindest TÜV-zertifizierte Liquids und eZigaretten. Bsp: http://www.abc-smoke.de

    Marcel B: betrifft deine hoch-produktive Aussage auch Dampfer? 😉

  3. Ronny sagt:

    Ziemlich alter Beitrag,

    hat sich mittlerweile sehr viel im Bereich der E-Zigaretten getan.

    Für Informationen rund ums e-Racuhen kann man auch hier schauen http://www.dampfzigarette.de

    LG
    Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.