Der Reiz von kostenlosen Browsergames

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

3 Responses

  1. Juliana sagt:

    Hallo,

    aber ich habe gehört in den Kostenlosen Spilen sind immer Viren versteckt. Da ist es doch besser dafür zu bezahlen und du bist auf der sicheren Seite. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  2. admin sagt:

    Hi Juliana,

    na da hast du etwas falsch verstanden. Klar gibt es Seiten die Viren verbreiten abewr das sind nicht alle und schon gar nicht weil Sie kostenlos sind. Das kann dir auf Kostenpflichtigen genau so passieren. Ich selber bin auch auf kostenlosen Speileseiten unterwegs und hate dadurch nich nie einen Virus. Wenn du ein gutes Antivirus Programm einsetzt und dazu noch eine Firewall sollte da kaum etwas passieren.

  3. strohhalm sagt:

    Game Facts:
    – 3-Klassen System
    – acht Klassen und einzigartigen Elitefertigkeiten
    – Individuelle Einrichtung der Spielerhäuser und Gildenburgen
    – Fesselnde PvP-Duelle in der Arena und auf dem Schlachtfeld
    – Tiefgehende Story wird erzählt in über 3500 Quests mit epischen Quest-Linien
    – Knifflige Boss-Kämpfe in gefährlichen und weitläufigen Dungeons mit bis zu 36 Spielern gleichzeitig
    – Regelmäßige kostenlose Updates mit neuen Spielinhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.