Das neue iPhone 5 – Fakten und Gerüchte


In den vergangenen Wochen und Monaten überschlugen sich die Gerüchte zu dem neuen iPhone 5 aus dem Hause Apple. Nachdem einige bereits mit einer Vorstellung des iPhones im September gerechnet hatten, ist jetzt klar, dass Apple das Handy am 4. Oktober vorstellen wird.

Das machen zumindest Einladungen klar, die Apple an namenhafte amerikanische Technik Blogs verschickt hatte. Diese tragen den Titel „Lasst uns über das iPhone sprechen“. Auf dem Markt erhältlich sein wird das iPhone 5 dann voraussichtlich ab Mitte Oktober.

Auch wenn der Termin der Vorstellung jetzt also klar ist, brodelt die Gerüchteküche über das Aussehen und die Funktionen des Geräts. So soll das Display des iPhones zwischen 3,5 und 3,7 Zoll groß sein. Ob eine 5- oder eine 8-Megapixel Kamera integriert ist oder ob das iPhone 5 dünner als sein Vorgänger sein wird, ist noch unklar. Spätestens am 4. Oktober dürfte dann allerdings Klarheit herrschen.

1 Response

  1. 2. November 2011

    […] zweiten Spot wird die 8 Megapixel Kamera des neuen iPhone 4S vorgestellt, mit der es möglich ist rote Augen verschwinden zu lassen oder Bildlinien zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.