betrügerrische Mails Telekom Rechnung – Mailabsender p.drewery54@hotmail.com

Aktuell erreichen viele tausend Internetnutzer diese Mails mit Absender p.drewery54@hotmail.com welche laut dem Inhalt von der Telekom Deutschland gesendet worden sein soll. Der Betrag dürfte bei allen der gleiche sein 209,79Euro.

Bitte nicht in den Mails anklicken. Diese Mails sind unecht und definitiv nicht von der Telekom Deutschland versendet worden.

Hier noch etwas zum erkennen echter Mails von der Telekom. http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/RechnungOnline/faq-1004971

Den Ärger hatte die Telkom schon öffter. Am 2.10.2013 wirde bereits vor Trojanern in Mails der Telekom gewarnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.