Audi LeMans 2015 2 Platz – leider

Liebe Audi LeMans Fans ich berichte euch hier von meinen Erfahrungen hin der Bühne. Wir arbeiten für Audi in Le Mans 2015. Wir haben ca. 1900 Betten in den Kabinen für alle Audipartner gebaut. Weltweite Gäste waren officelle Gäste des Rennens 24 Stunden in LEMAN´s.

Es ist schon Wahnsinnfür 3 Tage wo wirklich eine Veranstaltung in Le Mans statt findet das über 3 Wochen gebaut und Geschraubt wird. Unser Kontainerdorf bestand aus über 4 Wohnkontainern mit minimaler Ausstattung „Bettgestell, billige Matratze, Ikea Reagl, Nachttischlampe. Luxus war hier wirklich das Rollo welches die Mitarbeiter vor den Mücken geschützt haben. Ich war 2015 das erste mal dabei. Hätte ich vorab gewusst was ich das alles benötige hätte ich mich reichlich eingedeckt. Mein Auftraggeber meinte nur „genug Socken, Unterhosen und T-Shirt´s“ HAHA ein witz. Ich kam da an und einige der Mitarbeiter fingen an Ihren Wohnkontainer umzubauen. Darunter eigenene SAT-Anlage, Mückenschutz, TV, und sogar ein eigenes TV-Zimmer, Kühlschränke, viele Martratzen, Bierbank, Wäscheständer und und und. Dieses Jahr wird es anders.

Hier mal ein paar Bilder und Impressionen:

audilemans-eingang

textEmpfangsbereich der über 1800 weltweit geladenn VIP Gäste der Audi-Shop. Herrausforderung hier alles im typischen Audi-Rot. Abgehängte Segel mit Hinterbeleuchtung in LED von der Firma Davie LED. Theke mit über 10 Meter Länge, ebenfalls beleuchte durch die Davies GmbH. Im Hintergrund eine Lounge für die VIP Gäste zum entspannen. Zum Audi Rennwagen mehr weiter unten passend zum Bild/Foto.

audilemans-empfang

Der Loungebereich für die VIP-Gäste welche aus der ganzen Welt kommen und persönlich zu LeMans 2015 von Audisport eingeladen worden sind. Die Bilder sprechen alles, daher gibt es hier nicht mehr viel zu schreiben.

audi-lemans-gasteingang

Einer der Eingänge für die Gäste von Audi. Top Design und super schwirig zu bauen. Unser Schreiner und Planer war fleißig und hat es „so finde ich“ super umgesetzt. Manches geht leichter zum beispiel Modulmäßig aber so ging es auch

audi-lemans-gats-badroom

Kommplett NEUes Design im Jahr 2015 waren die Bäder für die Weltweiten Gäste. Super toll war es auch den Nesselstoff anzubringen. Typisch, dank der Drucklufttacker zwei schuß in die Hand. Aber auch hier Top Plannung und sehr gute Umsetzung. Verwöhnen pur.

audi-lemans-gewinnerauto-2014

Hier noch mal die Lounge mit den Siegerauto aus dem Jahr 2014. Hui, bloß nichts anfassen. Kann teuer werden.

audi-lemans-hostes-security

Roter Teppich für die Gäste. Licht ging an und futsch war die Farbe. Teppich wurde in letzter Secunde umgetauscht für viel Geld. Aber soll es, der Kunde ist nun mal König und Audi sowie so.

audisport-lemans-2015-grafik

Das gegenüber siehe Bilder oben weiterer Eingang für die VIP Gäste. Ich glaube 24 Meter lange Grafik welche auch noch 5 Meter hoch war. Ich weiß es nicht mehr so genau. Auf jeden Fall waren wir viele um diese aufzustellen.

audi-leman-auto-2014

Das Rennen aus dem Jahr 2014 in Le Mans Frankreich – Länge des Videos über 7 Stunden

Auf jeden fall eine toller Sound so finde ich. Nicht so wie die Corvet welche noch 100te Meter weit zu hören ist. Lediglich ein geräusch ähnlich eines Elektromotors ist zu hören. Super geil.

audi-lemans2015

textUnd hier ein kleiner Teil des Fuhrparks mit allen gängigen Modeln welche Audi im Angebot hat. Aber es waren auch Modele dabei welches es noch nicht am Markt gibt und daher auch nichtaufgenommen weren durften. Die Fahrer der VIP Gäste sind gefahren wie die Wilden, die haben wohl vergessen wo die Rennstrecke ist. Im Secundentakt sind Sie rein und rausgefahren. Ich fand es einfach nur super. TOP an Audi macht weiter so. Ich freue mich auf Audi in LeMans 2016

Quelle Bilder: by b2b-grosshaendleradressen.de weitergabe nur mit Verlinkung und Angabe des Inhabers.

in kürze berichte ich hier auf meinen Blog Vorschau Audi LeMans 2016 24 Stunden Rennen „Wann, Wo, Wer, Was“ also alle W Fragen werden beantwortet.

Habt Ihr oder wart Ihr bei Audi 2015 in LeMans und wollt etwas dazu sagen, dann teilt und das hier unten einfach mit.

Was ich jedem empfehlen kann ist die GoCard Bahn in LeMans direkt neben der echten Rennstrecke. Hier mal Video.

Wir unser Le LaMans Team war dort zwei mal und wir hben ordentlich Gas gegeben. Auch dieses Jahr mag ich da hin. Der Kick ist einfach nur geil. Spaß pur. So soll es sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.