Das sind für die Applehersteller nun Gründe genug, um auf die bekannte Technik zu verzichten

Apple iPad 3 mit neuem Display und Dual-LED-Lightbar?

Nach neusten Informationen soll Apple eine Lösung für die enorme Wärmeentwicklung trotz der  gewohnten Helligkeit fürs Display gefunden haben. Wahrscheinlich wird Apple auf ein Dual-LED-Lightbar-Technik zurückgreifen. Diese Informationen wurden von den Zulieferer des Herstellers bekannt.

Apple hätte sich für eine von zwei angebotenen Lösungen entschieden. Statt das Display mit zwei LED-Lightbars auszustatten, die auch zwei LED-Chips beinhalten entschieden sich die Hersteller von Apple für die oben genannte Dual-LED-Lightbar-Variante.

Das neue iPad 3 soll Ende des 2012 erscheinen und mit einem extrem hochauflösendem Retina-Display ausgestattet sein. Bevor allerdings das neue iPad 3 auf den Markt kommt, soll es früher noch eine Modifikation von dem iPad 2 geben. Bei dem iPad 2 ist dann bereits das Retina-Display vorhanden, auch die Akku-Leistung soll gesteigert werden. Insgesant wird das Gerät schmäler als sein Vorgänger.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns alles erwartet. Die Entwickler für neuste Technik stehen in den Startlöchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.