am 1.1.2012 wird die DM Mark wieder eingeführt

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

4 Responses

  1. Mario sturm sagt:

    das find ich super das die d Mark wieder eingeführt wird aber ist das ein Aprilscherz oder kommt sie wirklich wieder?

  2. Maraike sagt:

    Das lese ich auch überall, aber es stimmt weiß ich nicht. Was ich aber sicher weiß das die Regierung etwas plant ohne uns vorher zu Fragen oder bescheid zu geben. Ein Freund von mit arbeitet beim Geldtransport und hatte vor 6 Wochen mit dem Geldtransporter einen Unfall. Die Polizei kam und nahm den Unfall natrülich auf. Auf den Unfallprotokol stand der Inhalt des Geldtransporters. (Frisch gedruckte DM Geldscheine). Mein Kumpel war ganz erstaunt über den Inhalt. Die wissen das vorher nicht was die Transportieren. Ich bin ja mal gespannt. Wenn die DM wirklich zurück kommt müste sich ja mein Geld auf dem Konto verdoppeln, denn zur Umstallung auf den Euro wurde es ja halbiert.

  3. Bastian sagt:

    Kommt die D-Mark wieder?
    Das Problem wird damit auch nicht behoben. Ich glaube dass es nur noch schlimmer wird. Wenn unsere geliebte Deutsche Mark wieder kommt haben wir wieder eine weitere Währungsreform und unser Geld ist am Ende noch weniger wert. Und wenn die Deutsche Mark wieder eingeführt wird wer darf das Bezahlen (die Alten Scheine sind vernichtet). Wir können es drehen und wenden wie wir wollen das Volk muss immer Zahlen. Egal in Euro oder DM (2).

  1. 20. Januar 2012

    […] Anmeldung zu einem Browsergame ist meist kostenlos, jedoch kosten zusätzliche Spielelemente bares Geld. Jedoch tappt man hier nicht in Abofallen, wovor viele Angst haben. Extras wie z.B. ein “Gold […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.